Erfahrungsberichte, Kundenstimmen Meinungen, schlaf-wandel schlafcoaching

Kundenstimmen

„Es ist fast wie Zauberei! Anfangs hätten wir nie gedacht, dass Leni jemals schlafen würde “

Carola mit Leni

„Wir waren anfangs so skeptisch, ob Schlafcoaching überhaupt das Richtige für uns ist...Gut, dass wir uns trotzdem dafür entschieden haben. Danke, liebe Monika .“

H&G mit Willi

„Es hat sehr gut getan, mit Dir über alles zu reden.“

Tanja W.

„Danke, Monika! Du hast uns gerettet.“

Familie Augustin

„Endlich wieder schlafen!“

Kathrin + 2

"Wir hätten nicht gedacht, dass wir das schaffen."

Anna & Stephan

mit

Clara & Paula

„Wir hatten erst wenig Lust, die Tagesabläufe zu protokollieren - im Nachhinein muss ich sagen: es hat sich voll gelohnt! Dein fundiertes Wissen und das Konzept, das Du mitgebracht hast, ist Gold wert, und: die Hebel, die wir ansetzen mussten, waren einfach und echt wirkungsvoll. Das Schlafcoaching mit Dir ist war echter Weg aus der Krise!“

Sandra, Martin und Marie

„Dank Dir sind wir jetzt eine HAPPY FAMILY :-)))"

Nicole Lang

"Hier ist Platz für Dein Kommentar"

XY

„Danke für Dein Wissen und Deine verständnisvolle Art“

Jan, Wenke und Theo

„Ein voller Erfolg!"

Cécile und Carsten mit Felix

"Du hattest auf all unsere Fragen immer eine passende Antwort parat. DANKE!"

Rieke, Joachim und Baby Mio

Ich möchte Deine Meinung wissen
Bitte Bewertung abgebenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBitte Bewertung abgeben

Vielen Dank!