Ein Coching ersetzt weder einen Arzt noch eine Therapie.
Jeder Coach, der nach dem Konzept von Bianca Niermann arbeitet, hat folgenden ethischen Kodex unterzeichnet und richtet sich nach ebendiesen ethischen Richtlinien:

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Erstgespräch - kostenlost & unverbindlich

 

 

Sie schildern mir telefonisch Ihr Problem, und wir klären all Ihre Fragen rund ums Schlafcoaching.

Falls für Sie eins der Coaching-Pakete infrage kommt, wählen Sie die Art der Zusammenarbeit aus (Hausbesuch, Telefon, Skype).
 

Wichtige Voraussetzungen für Ihr Kind  während des Schlafcoachings:

  • Gesundheit(bei akuter Erkrankung werden Coachingtermine verschoben).

  • Keine KiTa-Eingewöhnung.

  • Keine Impfungen.

  • Kein Umzug.

  • Keine großen familiären Belastungen.

ca. 15-20 Minuten

 

 

 


Nach unserem Infogespräch sende ich Ihnen ein 7-Tage-Protokoll sowie einen Fragbogen zu.

Wenn Sie Beides so ausführlich und exakt wie möglich beantworten, kann ich mir schon vorab ein Bild von Ihrer Schlafsituation machen und mögliche Ursachen für das Schlafproblem benennen. Hier beginnt bereits der Weg hin zu besserem Schlaf.

7-Tage-Protokoll und 4 Fragen

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Das Analysegespräch

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Im Analysegespräch werde ich Ihnen viele zielführende Fragen stellen, die alle im Zusammenhang mit dem Schlafverhalten Ihres Kindes stehen.

Schritt für Schritt erreichen wir in diesem Gespräch die konkrete Formulierung Ihres Ziels und die damit verbundene Verbesserung Ihrer momentanen Schlafsituation.

Meine Auswertung Ihres Schlaf-protokolls liefert wichtige Erkenntnisse und erste Handlungsempfehlungen, die zu besserem Schlaf führen.

Möglicherweise haben Sie von Anbeginn unserer Zusammenarbeit öfter „Aha-Erlebnisse“, die Sie schon jetzt in Ihren Alltag integrieren können. 

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Das Coaching

Nach etwa 2-3 Wochen verabreden wir uns zum Coachingtermin. 

Innerhalb dieses Zeitraumes haben sich häufig schon die ersten Veränderungen im Schlafverhalten Ihres Kindes ein-gestellt.

Zumeist benötigen wir nur noch diesen einen Termin, um den Weg zum Ziel genau zu beleuchten.

Wir erarbeiten und besprechen weitere Veränderungsoptionen, die den Schlaf Ihres Kindes verbessern.

In allen Gesprächen überprüfen und beantworten wir ganz in Ruhe all Ihre Fragen rund um das Thema Kleinkindschlaf.
 

Beispiele:

  • Wie schlafen Babys und Kleinkinder?

  • Wie ist der tatsächliche Schlafbedarf Ihres Kindes?

  • Welche Bedürfnisse liegen hinter dem Schlafverhalten Ihres Kindes?

  • Warum kann Ihr Kind nicht schlafen?

  • Was braucht Ihr Kind, um besser zu schlafen?

 

Am Ende steht der gute Schlaf!

Das professionelle Schlafcoaching für Ba